top of page
hochzeitsplanerin-kristina-storm-hochzeit-auf-dem-Bürgenstock

Hey ich bin Kristina
Eure Hochzeitsplanerin in der Schweiz

Liebe ist ein Schatz,
der grösser wird,
wenn wir
Zeit
miteinander teilen.

Gerne erzähle ich Euch mehr über mich und gebe Euch ein paar persönliche Einblicke:

  • Dipl. Hochzeitplanerin (AWEE, Academy of Wedding & Event Education GmbH).

  • Dipl. Hôtelière-Restauratrice HF (Hotelfachschule Thun) mit 20 Jahren Berufserfahrung in der Hotellerie und Gastronomie.

  • Internationale Erfahrungen und dadurch fliessend in Englisch und Französisch.

  • Ursprünglich komme ich aus dem schönen Paderborn in Nordrhein-Westfalen, Deutschland.

  • Glücklich verheiratet und Mama von zwei wunderbaren Kindern, wohnhaft im vielseitigen Aargau.

  • Davor hatte ich das privilegierte Vergnügen, das Hotel Bell Rock im Europa Park als F&B Operations Managerin mitzueröffnen und darüber hinaus weiter zu begleiten.

  • Ich liebe das Gefühl, wenn meine Kinder mich anstrahlen oder sie sich beim Vorlesen feste in meine Arme kuscheln.

  • Ich liebe das Gefühl, wenn die Familie vereint ist.

  • Ich liebe das Gefühl, wenn ich auf dem Rücken eines Isländers über die Felder galoppiere.

  • Ich liebe es, Kuchen und Torten zu backen und sie dann gemeinsam mit Familie und Freunden zu geniessen.

  • Und ich liebe es, wenn ich während meiner Arbeit Euch und Eure Gäste und Kinder zum Strahlen bringe, weil Ihr ein wunderschönes und unvergessliches Fest erlebt. 

 

Lasst uns gemeinsam Eure Traumhochzeit oder Euer wunderschönes Familienfest gestalten.

 

Ich freue mich darauf, Euch und Eure Geschichte kennenzulernen und Euch durch meine Arbeit unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Eure Kristina

Mehr über meine Dienstleistungen erfahrt Ihr hier.

bottom of page